Tanja Dietrich

Kontakt
Adresse

D-79868 Feldberg (Hochschwarzwald)

http://www.dahoim-immobilien.de

Mail: TD@dahoim-immobilien.de

Fakten
Name

Tanja Dietrich

Postleitzahl

79868

Aufgabenbereich

Exklusivmaklerin, ausgebildete Home Stagerin

Webseite

http://www.dahoim-immobilien.de

Über mich
Über mich

Sehr geehrte Staging-Comunity,

es freut mich sehr, von nun ein Teil dieser Home Staging Experten Comunity zu sein. Ich -Tanja Dietrich- bin Immobilien-Maklerin und Home Stagerin.
Unser Immobilien- und Sachverständigen-Büro da’hoim Immobilien ist nun (2018) seit 25 Jahren im schönen Hochwarzwald in Feldberg (nahe Freiburg) zuhause. In dieser herrlichen Mittelgebirgs-Landschaft mit viel Natur, Berge und Seen lebe & arbeite ich mit meinem Mann zusammen.

Bereits 2008 habe ich mit Home Staging begonnen, das ich durch meine vielen Auslandsaufenthalte – vor allem in Kanada – kennen gelernt habe. Die Ausbildung ist dann später bei der „Deutschen Home Staging Akademie“ in Hamburg erfolgt.

Wir verkaufen Immobilien mit „Smart Home Staging“ inklusive. Da wir Verkaufsexperten für Wohn- und Ferienimmobilien sind, haben wir oft möblierte Immobilien, die nur bedingt verändert werden dürfen. Aus der Historie heraus sind die Objekte meist etwas älter.
Dadurch ist die Moderne im Schwarzwald teilweise noch etwas in der Nostalgie „gefangen“. Dies ist die Herausforderung, welche ich durch Home Staging angegangen bin – und ich darf sagen mit Erfolg.

Es macht Freude, den Objekten „Lebendigkeit“ und „Wertigkeit“ zu verleihen.

Ich freue mich sehr über die Comunity, über Austausch, Erfahrungen zu teilen, neuen Kollegen (m/w) zu begegnen, Hilfestellungen zu geben und bekommen und einander zu ermutigen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Hochschwarzwald
Tanja Dietrich

KONTAKT

Senden

©2018 Staging Community initiert von HomeStagingDE

oder

Anmelden

oder    

Zugangsdaten vergessen?

oder

Create Account