Andrea Frink-Milius

Fakten
Name

Andrea Frink-Milius

Postleitzahl

35644

Aufgabenbereich

Interior Design | Home Staging | Immobilien-Fotografie

Über mich
Über mich

In Deutschland war ich 12 Jahre mit einem Planungsbüro selbstständig tätig, bevor ich 2011 mit meinem Mann nach Andalusien umgezogen bin. Dort habe ich seine Tätigkeit als Diplom-Sozialpädagoge in der Jugendarbeit in den letzten Jahren begleitet.
Von meinem spanischen Standort in Motril aus biete ich inzwischen Home-Staging und Immobilien-Fotografie an. Basis hierfür sind meine Berufserfahrungen als Dipl.-Ing. (FH) im Fachbereich Innenarchitektur und meine Tätigkeit als Tutorin im Fotobereich. Während meines Studiums an der FH Düsseldorf habe ich mehrere Semester im Fotostudio im Fachbereich Architektur gearbeitet. So habe ich, über meine persönliche Liebe zur Fotografie hinaus, praktische Erfahrungen gesammelt.

Motril gehört zur Provinz Granada und liegt an der Costa Tropical, ca. 50 km südlich von Granada. Málaga liegt 100 km westlich von Motril.

Aktuell (April 2018) bin ich für einige Monate bei meinen Eltern in Hohenahr (Hessen).

Ich freue mich über den Austausch mit Anderen in der Staging-Community.

KONTAKT

Senden

©2018 Staging Community initiert von HomeStagingDE

oder

Anmelden

oder    

Zugangsdaten vergessen?

oder

Create Account