Stephanie Pudda – PUDDA Home Staging&Redesign

Fakten
Name

Stephanie Pudda – PUDDA Home Staging&Redesign

Postleitzahl

41563

Aufgabenbereich

Home Staging, Renovierungen, Malerarbeiten

Webseite

http://WWW.pudda-home-staging.de

Über mich
Über mich

Mein Name ist Stephanie Pudda, ich bin seit 01/2015 erfolgreich und mit großer Freude an meiner Arbeit, als Home Stagerin selbstständig. Da wir in den letzten 10 Jahren mehrfach erfolgreich privates Eigentum verkauft haben, weiß ich wie man Immobilien gut und schnell verkauft bekommt. Damals kannte ich noch kein Home Staging.

Vor meiner Home Staging Karriere, war ich über 20 Jahre lang im Software Vertrieb tätig. Verkaufen, Marketing, Aquise und Vertriebsprozesse ist für mich Routiene.

Mein Mann ist als Maler Selbstständig. So können wir Projekt schnell und ganz individuell umsetzen. Zu unseren größten Stärken zählen u.a. die guten Kontakte zu sämtlichen Handwerkern. Ein gutes und zuverlässiges Netzwerk ist das A und O. Der Kunde bekommt alles aus einer Hand.

Meine Home Staging Projekte sind alle mit einem großen Mehrwert für den Kunden abgeschlossen worden. Ganz besonders die Erbimmobilien profitieren durch Home Staging enorm.

Meine Musterwohnungen werden ganz individuell auf die Immobilien Interessenten abgestimmt. „Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.“

PUDDA Home Staging

Stephanie Pudda

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KONTAKT

Senden

©2018 Staging Community initiert von HomeStagingDE

oder

Anmelden

oder    

Zugangsdaten vergessen?

oder

Create Account